Beta Version

Bäume

Pekka H.
„Eisbirken“


Damit sich hier keiner mehr den Hals verdrehen oder Kopfstand machen muss (die Spiegelung doppelt gespiegelt).
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 03.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eis, See, Spiegelung,
Birken, Finnland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
04.02.2019

Die gedrehte Spiegelung und der Bildaufbau gefällt mir sehr .
Das ist "wandtauglich", ein gelungenes abstraktes Bild.
LG Jutta

Pekka H.
04.02.2019

Da bin ich ganz bei Dir, Christiane.

LG Pekka

Angelika Windloff
05.02.2019

Immer wieder interessant die (glücklicherweise) unterschiedlichen Sichtweisen - die Spiegelung fand ich sofort erkennbar. Hier hätte ich mich sicher beim ersten Blick nach dem Wie der Verfremdung gefragt,
lG, Angelika