Beta Version

Meine Stadt

PeSaBi
„Glückstempel in bunt ... “


auf Wunsch von Ernst-Uwe ... 
die Hoffnung aus dem Riesenrad einen schönen Sonnenuntergang einzufangen wurde enttäuscht ... statt dessen die Konstruktion des Riesenrades mit dem Blick auf den Los-Stand ... 

Vielen Dank für Eure guten Wünsche - es geht aufwärts ! 
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 04.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Glückstempel, Lose,
Riesenrad, Weinfest


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
04.02.2019

Beide Versionen haben ihre Berechtigung, allerdings finde ich die erste besser.
LG Wolfhart

brimula
04.02.2019

Die bunten Lichter das Standes sind der Hingucker und machen den Durchblick speziell...gut gewählter Ausschnitt...

Gruss Brigitta

Moana
04.02.2019

Die Idee ist gut, doch beide Bilder wirken mit zu unruhig, mein Blick wird abgelenkt. Mir gefällt diese farbige Variante besser.
Gute Besserung wünscht Diana

Frankenwerner
05.02.2019

Das war sicher eine knifflige Aufnahme!! Schön, daß Du's überhaupt so draufbekommen hast. LG, Werner

Alberto
07.02.2019

In Farbe gefällt mir die Aufnahme besser, aber beide haben ihre Berechtigung. Hier belebt die Farbe im Mittelpunkt des Motivs.

Gruß Herbert