Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Mum I will follow you“


Die Löwenmutter hatte drei Kleine wovon zwei immer weit vorne weg waren und dieser hier hatte keine Lust zum laufen, er legte sich oft hin und wurde dann von der Mutter angeschubst.  Da die Mutter weiter ging blieb ihm nichts übrig als zu folgen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 04.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 1000
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Lion, Löwin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.02.2019

Wieder ein sehr schönes mama-cub-Foto. Die Szene hast Du perfekt umgesetzt. Das Kleine sieht zur Mama, ein in sich geschlossenes Bild. Perfekte Schärfe. Einfach herrlich. VG Krystina

ansi29
04.02.2019

Auch eine starke Wildlife-Aufnahme!
VG
Andre

Rullma
04.02.2019

Das Kleine ist auch sicher noch eine Weile auf die Signale der Mutter angewiesen. Schön, wie sie in diesem Bild zueinander positioniert sind.
LG Marie

Inga-Lisa
04.02.2019

eine wunderbare aufnahme und das geschehen liebevoll erzählt,
sehr schön,wolfgang.
lg inga

GuenterHoe
04.02.2019

Hallo Wolfgang,
wieder ein perfektes Mutter-Kind -Foto, das man sich länger anschauen muss, weil es einfach zu schön ist.
Herzlichen Gruß Günter

Barbara Weller
05.02.2019

Wieder einmal eine feine Wildlife-Szene!
LG, Barbara

u.rie
05.02.2019

Immer wieder gerne schau ich mir Deine Tieraufnahmen an ..auch hier die Mutter mit dem kleinen Schmusekätzchen ..die du wieder perfekt und in sehr guter Qualität ins Bild gebracht hast..{}

Gruß Udo

Cor.Lin
05.02.2019

Als sehr berührend empfinde ich ganz besonders Deine Eltern-Kind-Bilder. Hier die Löwinnenmutter und ihr noch sehr auf sie angewiesenes Löwenbaby. In der Wildnis müssen ja schon die Kleinsten folgsam sein, da ist für Eskapaden nicht viel Raum - besonders wenn es drei Kleine sind.
LG
Corinna

Alberto
05.02.2019

Die Löwenmutter hat alles im Blick, wieder so ein tolles Bild einer Löwenmutter und einem Löwenbaby. Klasse deine B Bildgestaltung, dazu ist auch die Schärfe wie immer Top.

VG Herbert

Evi-E.
05.02.2019

Hallo Wolfgang,
und schon hat das Kleine aus der Lektion seiner
Mama gelernt, denn schließlich muss sie auch auf
ihre beiden anderen Kinder achtgeben.
Es ist wieder einmal ein fantastisches Foto!
Viele Grüße
Eveline