Beta Version

Seen

NorbertK
„Winterfoto“


Winteridyll am Baggersee.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 04.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Winter,See,Bagger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.02.2019

Still ruht der See. Sehr schön kreativ umgesetzt. Deine BEA als Zeichnung bringt Ruhe und unterstützt in der Bildaussage die Stille des Winters. VG Krystina

Wilfried Pflüger
04.02.2019

Lieber Norbert, was hast Du da nun wieder gemacht? Krystina hat schon alles fein ausgeführt und ich find auch nichts zum Kritisiere. Eine feine Arbeit.
Gruss gen Norden Wilfried

Rullma
04.02.2019

Schließe mich Ilona an.Hier bräuchte ich die Vignette nicht...
LG Marie

Moana
04.02.2019

Mir geht es wie Ilona, Deine "Zeichnungen" sind schon in der Vorschau als Deine Bilder zu erkennen. Schön mit den zarten Gräsern.
LG Diana

Pana53
04.02.2019

Norbert, da hast Du etwas ganz Besonderes gezaubert!

LG FRank

Gisela Seidel
04.02.2019

Ein schönes Kunstwerk ist Dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
05.02.2019

Ich kann mich eigentlich nur noch all dem Positiven, das bereits gesagt wurde, anschließen! Plus: ich bin gespannt, mit welchen Motiven Du uns in Zukunft mit dieser besonderen Bea noch überraschen wirst..
Übrigens erinnert mich dieses Bild irgendwie an einen See in Nordamerika. Erstaunlich, dass es ein Baggersee in BRD ist!
VG Verena

arteins
05.02.2019

Für ein derartiges Motiv ist deine spezielle Bearbeitungstechnik aufgrund der grafischen Wirkung besser geeignet, als bei deinen "Nordlicht-Beispielen", wo ich sie etwas abwegig fand. Ist aber Geschmacksache.
VG Wolfhart