Beta Version

Andere

Francois
„Schneeschaufeln“


...schön bunt!
Kategorie: Sport
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Griff, Schaufel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.02.2019

Die sind ja richtig klasse...eine gute Idee buntes zu kreieren für im Schnee...sehr gut in Szene gesetzt die farbigen Helfer...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
04.02.2019

Das hast du sehr gut gesehen !
lg dirk

Kalmbachg
04.02.2019

Eine sehr farbenfrohe und einem schönen Schärfeverlauf gestaltete Aufnahme
Viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
04.02.2019

Ein farbenfrohes Foto gut gestaltet.
VG Günter

Verdella
04.02.2019

Das nenn ich mal ein farbenfrohes Winterbild! Klasse Idee und perfekt umgesetzt.
VG Verena

arteins
05.02.2019

Nach einem schönen Naturfoto jetzt wieder eine gelungene Sachaufnahme - zeigt deine Vielseitigkeit.
VG Wolfhart

u.rie
05.02.2019

Farbenfrohes Motiv passend zur Jahreszeit perfekt ins Bild gebracht...gefällt mir sehr gut..{}

Gruß Udo

GUZZI
05.02.2019

Nina Hagen würde sagen - alles so schön bunt hier!!
Ich würde sagen - wie immer perfekt!!
LG Gerd

Rullma
05.02.2019

Sehr gut so...
LG Marie

ernst-uwe becker
06.02.2019

Moin Franz,
man sieht sogar wofür diese Dinge gut sind! Lockert den grauen Alltag im wahrsten Sinne des Wortes auf. Mir gefällt neben der Farbenfreudigkeit Dein gewählter Schärfeverlauf.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Angelika Windloff
12.02.2019

Frische Farben - durch den Schnee noch runtergekühlt und durch den breiten Rahmen noch mehr zum Leuchten gebracht. Gefällt mir gut,
lG, Angelika