Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen ++ Oslo ++ Tjuvholmen“


Man könnte hier schreiben, meine Wohnung, mein Boot, aber es gehört wohl das nötige Kleingeld dazu. Von hier ist man in ein paar Minuten mit dem Boot draußen auf dem Oslofjord. Der Norweger fährt an schönen Tagen mit dem Boot raus zu den kleinen Inseln die Oslo vorgelagert sind.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 04.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen ++ Oslo ++
Tjuvholmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
04.02.2019

Hallo Herbert, wenn du nicht dazu geschrieben hättest wo dieser kleine Hafen sich befindet, ich hätte auf Italien getippt. Da sieht man/frau, doch wie sich Wasser und Häfen überall etwas ähnlich sind! Sehr gut gesehen, lustig auch links in der Ecke, der Mann der in seinem Boot herum kruschelt, das gibt die Dimension an!
VG Gisela

Dirk Rosin
04.02.2019

Bin naechste woche in Oslo, dein foto macht lust da mal wieder hin zu schlendern :-)
lg dirk

GuenterHoe
05.02.2019

Auch eine schöne Ansicht.
VG Günter

arteins
05.02.2019

Eine schöne Städteansicht, die zeigt, dass ein Baustil sich anpassen kann.
Ich glaube, dort habe ich mal Kaffee getrunken.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
05.02.2019

Hallo Herbert,
da scheint wohl jeder Wohnungsbesitzer auch einen Bootsanleger zu haben, gut gewählte Perspektive.
Viele Grüße
Wolfgang

Robert Albrecht
05.02.2019

Diese Ecke von Oslo gefällt mir sehr gut. Die Architektur ist edel und zudem scheint es dort aber auch recht ruhig zu sein, ein guter Ort um der Hektik der Großstadt zu entfliehen. VG Robert