Beta Version

Vögel

Pana53
„Mäusebussard (Buteo buteo) - Jagend“


. . . leider im letzten Augenblick gesehen!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Mäusebussard
(Buteo buteo), Jagend,
Bussard, Naturfoto,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
04.02.2019

Mein Motto, man muß nicht alles zeigen Vogel von hinten passt meistens nicht finde ich.

VG

Franky

Pana53
04.02.2019

Hi Franky, ich hingegen finde die Ansicht wegen der schönen Zeichnung des Gefieders gerade sehr schön!

Danke dir trotzdem!
VG Frank

Franky
04.02.2019

Ja Frank das denke ich mir, sonst hättest Du es nicht gezeigt.

VG

Franky

Graz
04.02.2019

Hallo Miteinander, da kann man geteilter Meinung sein, aber Frank hat recht, der Vogel hat eine schöne Zeichnung und ist zu recht ins ff hingestellt worden! Außerdem ist die Stimmung gut eingefangen! Mir gefällt diese Aufnahme gut, ist einmal was anderes!
VG Gisela

Franky
04.02.2019

Ja ist doch super das es User gibt die sowas schön finden, ist für mich mehr als akzeptabel !

VG

Franky

Pana53
04.02.2019

Jede Meinung zählt, das ist ganz klar! Ich akzeptiere beide, tendiere natürlich zu meiner . . . Entscheidung.

(;-)))))

Vielen Dank!
VG Frank

NorbertK
05.02.2019

Schön in Segelflug erwischt.
VG Norbert

Pana53
05.02.2019

Hallo Norbert, ja gerade noch so erwischt! Aber die Zeichnung des Vogels war es wert das das Foto eingestellt wird.

VG FRank

fotokalle
11.02.2019

Im richtigen Mimen auf den Auslöser gedrückt.
LG Kalle