Beta Version

Details

PeSaBi
„Euphorbia Cristata gepfropft ... “


endlich habe ich mal wieder eine ...
meine alte ging nach ca. 8-10 Jahren Pflege leider ein ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.02.2019

Sieht irgendwie gar nicht aus wie ein Christusdorn...
aber ich mag sie auch mit ihren hübschen kleinen Blüten...und inzwischen in verschiedenen Farben erhältlich...
guter Schärfeverlauf...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
05.02.2019

Das ist doch auch ein gutes Alter für eine Pflanze, oder?? Jedenfalls schön, daß eine Nachfolgerin eingezogen ist! Viel Spaß mit ihr, LG, Werner

arteins
05.02.2019

Durch die Nähe und geringe Schärfentiefe wurde das Motiv von dir sehr gut abstrahiert. Auch farblich wirkt es sehr harmonisch.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
05.02.2019

Sehr schöne Makroaufnahme und interessante Bildgestaltung, ohne Deinen Titel wäre ich nicht darauf gekommen. VG Krystina

Rullma
05.02.2019

Eine gelungene Abstraktion mit interessantem Schärfeverlauf.
LG Marie

Moana
05.02.2019

Ich habe erstmal gegoogelt, um welche Pflanze es sich bei dieser schönen Nahaufnahme handelt. Die Farben und Schärfeebenen gefallen mir sehr.
LG Diana

Cor.Lin
05.02.2019

Da musste ich auch erst mal recherchieren, ein sehr schönes und interessantes Makro mit tollem Schärfeverlauf.
LG
Corinna