Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„An einem kalten Morgen“


Wieder fotografiert an der Allerbrücke bei Altencelle.
Blickrichtung Celle
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords: Landschaft, Winter,
Raureif, Fluss, Aller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.02.2019

Ein weiterer Eindruck von einem schönen kalten Wintermorgen. Perfekte Bildgestaltung durch die Linienführung des Flusses und der Wolken. Herrlich der Raureif auf den Bäumen und der Wiese. VG Krystina

Alex Polli
05.02.2019

Faszinierende Winterlandschaft.

PeSaBi
05.02.2019

und wieder zeigst Du uns die Schönheit des Winters ... gut, daß Du dem stimmungsvollen Himmel so viel Raum gibst - die Farben sind wirklich eine Pracht.
HG - Petra

Kalmbachg
05.02.2019

Sehr gut gestaltete Winterlandschaft in sehr schönen Farben, bei der man die Kälte spüren kann
Viele Grüße Gottfried

NorbertK
05.02.2019

Ich hätte von dem Himmel ca.5-6cm abgeschnitten und ein Panorama draus gemacht.
Vom Motiv her wieder große Klasse,schöne kalte Morgenstimmung.
VG Norbert

u.rie
05.02.2019

Lohnt sich immer mal früh auf zustehen und dann noch an diesem frostigen Morgen ...um zu eine tolle Winterstimmung einzufangen..

Gruß Udo

Rullma
05.02.2019

So lass auch ich mir den Winter gefallen.... Oben könnte ich mir auch ein Stück weniger vorstellen, aber nur ca 3 cm.
LG Marie

Moana
05.02.2019

Ein sehr schönes Wintermotiv mit dem Raureif. Ich würde oben nichts wegschneiden, bin da eher bei Petra.
LG Diana

brimula
05.02.2019

Traumhaft ist das anzusehen...wie ein Gemälde...auch der Himmel ist sehenswert...muss nicht geschnitten werden...wenn dann höchstens 2 cm...

Gruss Brigitta

Petra Pflüger
05.02.2019

Tolles Bild! Aufstehen hat sich gelohnt! Ich würde den Himmel do lassen, er hat eine schöne gegenläufige Zeichnung. VG Petra

GuenterHoe
06.02.2019

Eine schöne Winterstimmung, da kommt die Kälte gut rüber.
VG Günter

Francois
06.02.2019

Schöne ruhige Winterstimmung! Ich hätte die Halme re. und li. weggestempelt.
Gruß Franz