Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„I will get you“


Als die Zebras die Löwin sahen flohen sie so schnell sie konnten und die Löwin schaute wen sie wohl erwischen konnte was nicht einfach ist ist, Zebras wehren sich viel stärker als Gnus.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 182 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Zebra, Lion, Löwe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
05.02.2019

Eine sehr schöne Jagdszene, perfekt umgesetzt. VG Krystina

GuenterHoe
05.02.2019

Hallo Wolfgang,
da hast du wieder eine spannende Jagdszene eingefangen,
perfekt.
Gruß Günter

u.rie
05.02.2019

Ganz klar .. die Situation fotografisch perfekt eingefangen...aber auch ich halte zum Zebra ...

Gruß Udo

Alberto
05.02.2019

Natürlich entgeht das Zebra diesen Angriff, man ist immer auch der schwächeren Seite. Auch dies Szene ha Du perfekt eingefangen.

VG Herbert

Evi-E.
05.02.2019

Hallo Wolfgang,
kann mir auch vorstellen, dass das Zebra entkommt,
aber die Löwin braucht auch ihr Fressen....
Ein tolles Foto voller Action und natürlich perfekt.
Viele Grüße
Eveline

Cor.Lin
08.02.2019

Spontan bin ich auch auf der Seite des Zebras - obwohl auch diese wunderbare Katze ihr Fressen braucht... Packend dynamische Jagdszene in bester Qualität von Dir präsentiert.
LG
Corinna