Beta Version

Bäume

KrysN Photographie
„KrysN_Bäumchen schüttel Dich“



Ich war gerade dabei, einen anderen Baum in seiner Winterpracht zu fotografieren. Da kam ein Windstoß und die Eiche schüttelte ein wenig von ihrer Schneelast ab ... also schnell umgedreht ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum, Schnee, Schneefall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
05.02.2019

Ein Windstoß und schon ist die gewünschte Pracht vorbei. Was mich wundert ist, dass der Baum noch so viele Blätter hat.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
05.02.2019

dieses Winterbäumchen gefällt mir besser als das nachfolgende ... ich denke es liegt an der Klarheit und Schärfe ...
zu den Blättern: manche Bäume stoßen die alten, verdorrten Blätter erst im Frühjahr mit dem Erscheinen der Knospen ab ... ob dieser hier allerdings dazu gehört oder eine "Laune der Natur" ist, weiß ich nicht ...
HG - Petra

NorbertK
05.02.2019

Es schüttelt und rüttelt sich und wirft seine weiße Pracht fast über Dich,gut gesehen und reagiert.
VG Norbert

Rullma
05.02.2019

Hier gefällt mir neben dem Baum auch der enge Bildschnitt.
LG Marie

Alberto
05.02.2019

Da hast Du klasse reagiert und im richtigen Moment abgedrückt, über das Ergebnis kannst Du dich Freuen.

VG Herbert

Verdella
06.02.2019

Ein schönes Winterbild: die vom letzten Jahr übriggebliebenen braunen Blätter bilden eine sehr schönen Kontrast zum Schneegestöber!
VG Verena

frasiemue
06.02.2019

... da ist der Winter auch bei Dir angekommen ... eine schöne Aufnahme, wenn da jetzt nur kein Wind geht ... :) ... das Motiv ist nur von kurzer Dauer. Obendrein sind auch noch warme Töne zu sehen. Der Winter hat viele Seiten ... und diese hier erfreut das Herz!
Gruß
Sigi

GuenterHoe
06.02.2019

Wunderschön Krystina, das Laub bildet eine schönen warmen Kontrast und die Gestaltung ist optimal.
LG Günter