Beta Version

1/6 Sekunde

KrysN Photographie
„KrysN_Winter im 1/6 Takt“




Der Schneefall bot sich förmlich an ... Beim Bearbeiten der Fotos ist mir auch aufgefallen, dass die Bäumchen doch noch recht viele Blätter haben ... vielleicht war es noch nicht kalt genug.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten710
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f11
Brennweite:
Belichtung: 1/6 sec
ISO: ISO 100
Keywords: Baum, Schnee, Winter, 1/6


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
05.02.2019

Wirkt wie ein Schneesturm,gefällt mir.
VG Norbert

Alberto
05.02.2019

Ein klasse Beitrag zu den 1/6 Aktionen, gefällt mir.
Hier würde auch ein quadratisches Format passen , probiers aus. Unten so 3 CM weniger und auch oben noch eine Kleinigkeit, dann passt es.

Gruß Herbert

Verdella
06.02.2019

Das ist ja mal ein ganz anderes 1/6-Bild. Interessantes Wintermotiv. Bei dem leichten Wischer kommt man sich vor wie in einem Schneesturm!
LG Verena

arteins
06.02.2019

Über das Format kann man natürlich diskutieren.
Der Vergleich mit einem Schneesturm, dessen Blendwirkung durch die Überbelichtung noch verstärkt wird, ist durchaus angebracht.
LG Wolfhart

GuenterHoe
06.02.2019

Ein schöner zarter Wischer und gelungenes Foto.
LG Günter