Beta Version

Seen

Robert Albrecht
„Gewitterstimmung..“


... in Schweden
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
05.02.2019

Diese Gewitterstimmung habe ich auch so in Schweden erlebt, da bleibt einem nur übrig, schnell ein Foto und nicht wie weg. Ein sehr schönes Landschaftsbild, gefällt mir.

VG herbert

u.rie
05.02.2019

Das satte Grün im Licht harmoniert wunderbar mit dem dramatischen Himmel ..gefällt mir sehr gut.

Gruß Udo

Verdella
06.02.2019

Das leuchtende Grün und die dunklen Wolken bilden einen schönen Kontrast. Gleichzeitig strahlt das Bild durch seine Gestaltung auch eine gewisse Harmonie aus. Interessante Gegensätze hast Du hier in einem Bild vereint!
VG Verena

ernst-uwe becker
06.02.2019

Moin Robert,
ich hoffe Du bist vor dem aufziehenden Unwetter gut ins Trockene gekommen. Nordische Lichtstimmung - vorn sonnenüberflutet - im Hintergrund "Weltuntergangsstimmung".
Grüße aus dem nassen Norden
Ernt-Uwe

Francois
07.02.2019

Sieht toll aus, dieses satte Grün und dir bedrohliche Front.
Klasse Stimmung.
Gruß Franz

GUZZI
20.02.2019

Ein einfaches Motiv perfekt gezeigt!!
Oben schon etwas bedrohlich, unten fein dosierter
Umgang mit dem restlichen Licht!!
LG Gerd

GuenterHoe
23.02.2019

Schön, dieses saftige Grün als Kontrast zum grauen Himmel, ein gelungenes Foto.
VG Günter

Bernhard K.
26.02.2019

Das Gewitter kommt sehr gut herüber! Auch die Flächeneinteilung gefällt mir gut.
LG Bernhard