Beta Version

Verwischt und verzogen

Wilfried Pflüger
„Der Zaunpfahl“


Das Ausgangsbild zeigt durch Abplatzung freigelegte verschiedene Farb- und Rostschichten eines alten Metallzaupfahls
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
05.02.2019

So einen interessanten Zaunspfahl habe ich noch nie gesehen,gut gemacht.
VG Norbert

Verdella
06.02.2019

Ein schönes buntes Bild, lieber Wilfried. Gut, dass Du dazu geschrieben hast, was es ist. Da wäre ich nie drauf gekommen!
VG Verena

GuenterHoe
06.02.2019

Erstaunlich, was du daraus gemacht hast, ein kleines Kunstwerk, perfekt.
VG Günter

frasiemue
08.02.2019

... im Farbrausch ... könnte ein Abgesang der (19-) Siebziger sein ... alles Bluna, nein Africola ... oder was?
Das könnte auch in einer Galerie hängen, Käufer wären sicher genug vorhanden ... 1A!
Gruß
Siegbert

u.rie
08.02.2019

Auf einen Zaunpfahl oder überhaupt Fotografie wäre Ich hier nicht gekommen....eher dachtest bist unter die Maler gegangen...aber ganz egal , gefällt ,und ist schon eher was für die Wand !

Gruß Udo