Beta Version

Vögel

NorbertK
„Traumvogel“


Träumerei,
Schwäne eignen sich dafür besonderes gut.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 320
Keywords: Schwan,Bild,Teich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
05.02.2019

Mit Deiner Bearbeitung hast Du dem Schwan, den Du gut ins Bild gesetzt hast, einen passenden, romantischen Rahmen gegeben.
LG Diana

Alberto
05.02.2019

Es ist ein Bild zu Träumen, die Bearbeitung und die Spiegelung sprechen mich an. Den Kopf von dem Schwan könnte ich mir schärfer Vorstellen.

V G Herbert

Wilfried Pflüger
05.02.2019

Ein Bild, das durch die wolkenhafte Vignette, uns suggeriert aus einem Traum entstanden zu sein. Eine feine Bearbeitung
Gruss Wilfried

gemsi
05.02.2019

Sieht sehr geheimnisvoll aus. Eine gut belungene Bearbeitung, gefällt mir sehr.
VG Gabi

Petra Pflüger
05.02.2019

Ein wunderschönes Schwanenporträt mit herrlichem Bokeh. Ich stimme aber Herbert zu, dass der Kopf etwas schärfer sein könnte. Trotzdem nehm ich's mit. VG Petra

Verdella
06.02.2019

Der Schwan hat eine besondere Körperhaltung und auch seine Spiegelung gefällt mir gut dazu. Durch die wolkenartige Vignette erhält das Bild eine romantische Note. Sehr schön komponiert, lieber Norbert.
VG Verena

arteins
06.02.2019

Ein perfekt angewandter Effekt. Als würde der Schwan (hoffentlich nicht Zeus) einem im Traum erscheinen.
VG Wolfhart

KrysN Photographie
06.02.2019

Ein wunderschönes Foto, sehr schöner Bildschnitt. Allerdings schließe ich mich, der Kopf könnte etwas schärfer sein. VG Krystina

ansi29
06.02.2019

Interessante BEA, gefällt mir!
VG
Andre

Gisela Seidel
10.02.2019

Ein wundervolles Bild mit dem schönen Schwan. Es sieht so aus als ob er im Nebel schwimmt. Auch schön mit der Spiegelung.

Liebe Grüße, Gisela

Cor.Lin
22.02.2019

Starke Bearbeitung, die die Eleganz des Schwans und seine "Mystik" unterstreicht.
LG
Corinna

FOllage
22.02.2019

Traumhaft schön. Ich warte förmlich auf den Partner. LG Dorit