Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Breitachklamm #15“


Hier ist jetzt eine Serie mit den Fackeln hinter dem Eisvorhang!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords: Breitachklamm,
Eisvorhang, Beleuchtung
mit Fackeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
05.02.2019

Erinnert mich an eine Tropfsteinhöhle in Gibraltar, die auch in diesen Farben angestrahlt wurden. Man sieht die Natur mit den Eiskristallen und die sind sehr schön anzusehen.

VG herbert

Brigitte Hummel
05.02.2019

Eine fantastische Aufnahme !
LG Brigitte

EsKa67
08.02.2019

Wow, absolut märchenhaft, Gisela! LG, Sabine

Graz
08.02.2019

Hallo @Alberto, @Brigitte Hummel, @Eska 67, danke euch für das positive Feedback. Es war vor 14 Tagen eine fantastische Exkursion, organisiert von einer VHS bei uns im Landkreis München.
Dann ein schönes Wochenende, trotz schlechten Wetters wünscht euch Gisela

gatierf
16.02.2019

Eine schöne Serie von der Breitachklamm, ich kenne sie nur vom Sommer da ich regelmäßig zum Wandern im Allgäu unterwegs bin. Der Zauber des Winters blieb mir bisher verborgen und so ein Event wie du es erlebt hast muß besonders faszinierend sein!
LG peter

Graz
16.02.2019

Hallo Peter, danke für deinen Kommentar. Ja, das war wirklich eine schöne Exkursion, organisiert von einer örtlichen VHS, die Teilnehmer/innen kamen aus dem ganzen südlichen Raum um München und bis Augsburg. Am Vormittag waren wir "frei" in der Klamm, ab dem späteren Nachmittag stellten wir unsere Stative auf und fotografierten bis um ca. 18:00, dann wanderten wir zurück. Es war gar nicht so kalt, wie ich es annahm, aber warme Skikleidung war schon gut. Wenn du irgendwie einmal die Möglichkeit hast, so eine Exkursion mit zumachen, empfehle ich dir sie wärmstens!
VG Gisela