Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen ++ Oslo ++ Tjuvholmen“


Man könnte hier auch als Bildtitel schöner Wohnen schreiben, das würde den Nagel auf den Kopf treffen. Ich bin immer noch sehr begeistert von dieser Architektur, da ist alles Modern angelegt, dazu gibt es überall Grünflächen und Ruhezonen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen ++ Oslo ++
Tjuvholmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.02.2019

Die preise fuer eine 70qm wohnung liegen so um 7
million kronen . kommt noch drauf an welche etage und blick zum wasser oder nicht. Erstklassiges foto !
lg dirk

Alberto
05.02.2019

Hallo Dirk,
Danke für die Info, ich habe das mal in Euro ausgerechnet.
Das sind sage und schreibe 723353 € mit Steigerung nach oben.

VG Herbert

Verdella
06.02.2019

Die Fenster leuchten so schön! Eine tolle Serie zeigst Du uns hier von Oslo. Macht Lust auf Architekturaufnahmen...
VG Verena

GuenterHoe
06.02.2019

Auch das ein sehenswertes gut gestaltetes Foto.
VG Günter

KrysN Photographie
06.02.2019

Hier hast Du wieder ein Architekturfoto perfekt umgesetzt: Bildgestaltung, Schärfe und Farben. ... über den Preis mag ich dann doch nicht nachdenken. VG Krystina

ansi29
06.02.2019

Eine sehr gut gewählte Perspektive!
VG
Andre