Beta Version

1/6 Sekunde

Cor.Lin
„Begrenzung und Fluss“


Dieses hier ist ein weiterer Versuch, mit einem automobilen "Beifahrer-Wischer" einerseits die begrenzende Leitplanke in die Landschaft zu integrieren, andererseits die winterliche, schneelose Flusslandschaft (Rhein) zu zeigen.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Leitplanke, Begrenzung,
Weite, Fluss, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.02.2019

auch ein interessantes Foto, wobei mir Dein zuvor gezeigtes weswntlich besser gefällt. Hier stören mich die scharf abgebildete Leitplanke und die weiße Fahrbahnbegrenzung
viele Grüße Gottfried

Alberto
05.02.2019

Auch dieser Versuch ist Dir gelungen, für mich gibt es keinen Favoriten. Beide Versionen gefallen mir.

VG herbert

gatierf
05.02.2019

Geschwindigkeit pur wobei mir dieser Bezug zur Leitplanke gefällt, es gibt dem Motiv eine Art Orientierung!
LG peter

u.rie
05.02.2019

Habe ich auch schon aus dem Auto gemacht aber nie so ein tolles Ergebnis gehabt am besten haben für mich die Leitplanken und der Grünstreifen davon profitiert aber auch der Baum der sich verflüchtet ...

Gruß Udo

Verdella
05.02.2019

Besser geht's nicht! Selbst die Bäume fliegen mit und vorne ist alles so gleichmäßig verwischt, dass es schon fast scharf aussieht! Ich bin total begeistert!*****()
LG Verena
P.S. wie ich sehe, hast Du es mit 1/6 aufgenommen. Wenn Du es bei dieser Aktion hochladen würdest, würde es die Kategorie sehr bereichern.

Cor.Lin
05.02.2019

Verena, vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Kategorie geändert.
LG, Corinna

Auma
05.02.2019

Also, ich finde die Aufnahme sehr stark! Über den weißen Fahrbahnbegrenzungsstreifen lässt sich sicher streiten (er gefällt mir auch nicht wirklich), über die Leitplanke weniger. Sehr harmonische Farbgebung, Wischeffekt dito. Das i-Tüpfelchen ist aber die rote Boje? - wenn es eine ist. Eine tolle Aufnahme !! Dynamik pur !!

LG
Markus

brimula
06.02.2019

Das sieht auch richtig gut aus...die verwischten Bäume und das rote Etwas...ein echter Hingucker...

Gruss Brigitta

PeSaBi
06.02.2019

die Mischung aus verwischt und trotzdem klar & deutlich macht für mich dieses Bild aus ... gefällt mir gut.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
06.02.2019

Hallo Corinna,
dieses Foto zeigt Geschwindigkeit und der Versuch ist Dir auch hier gut gelungen. Besonders gefällt mir dass man bei diesem Wischer noch genügend erkennen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

Ninfea
06.02.2019

Auch dieser Versuch ist dir hervorragend gelungen - die rote Boje auf dem Rhein ist hier noch ein zusätzlicher Hingucker bei dem tollen Wischer.
LG, Agathe

Marianne Wogeck
06.02.2019

Solch ein Mittelstreifen kann prima bildgestaltend eingesetzt werden und dann noch die verwischte Geschwindigkeit, um den Fluss schaft zu bekommen. Sieht gut aus, gefällt mir.

hewa
06.02.2019

Gratuliere zu diesem gelungenen Versuch! Für mich eines der besten Bildbeispiele dieser Aktion.
Die Flusslandschaft wirkt auf mich wie eines der William-Turner-Bilder aus dem Rheinland.
Dazu als Kontrast die strenge lineare Führung, gut.
LG Helga