Beta Version

1/6 Sekunde

Cor.Lin
„Begrenzung und Fluss“


Dieses hier ist ein weiterer Versuch, mit einem automobilen "Beifahrer-Wischer" einerseits die begrenzende Leitplanke in die Landschaft zu integrieren, andererseits die winterliche, schneelose Flusslandschaft (Rhein) zu zeigen.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten680
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Leitplanke, Begrenzung,
Weite, Fluss, Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.02.2019

auch ein interessantes Foto, wobei mir Dein zuvor gezeigtes weswntlich besser gefällt. Hier stören mich die scharf abgebildete Leitplanke und die weiße Fahrbahnbegrenzung
viele Grüße Gottfried

Alberto
05.02.2019

Auch dieser Versuch ist Dir gelungen, für mich gibt es keinen Favoriten. Beide Versionen gefallen mir.

VG herbert

gatierf
05.02.2019

Geschwindigkeit pur wobei mir dieser Bezug zur Leitplanke gefällt, es gibt dem Motiv eine Art Orientierung!
LG peter

u.rie
05.02.2019

Habe ich auch schon aus dem Auto gemacht aber nie so ein tolles Ergebnis gehabt am besten haben für mich die Leitplanken und der Grünstreifen davon profitiert aber auch der Baum der sich verflüchtet ...

Gruß Udo

Verdella
05.02.2019

Besser geht's nicht! Selbst die Bäume fliegen mit und vorne ist alles so gleichmäßig verwischt, dass es schon fast scharf aussieht! Ich bin total begeistert!*****()
LG Verena
P.S. wie ich sehe, hast Du es mit 1/6 aufgenommen. Wenn Du es bei dieser Aktion hochladen würdest, würde es die Kategorie sehr bereichern.

Cor.Lin
05.02.2019

Verena, vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Kategorie geändert.
LG, Corinna

brimula
06.02.2019

Das sieht auch richtig gut aus...die verwischten Bäume und das rote Etwas...ein echter Hingucker...

Gruss Brigitta

PeSaBi
06.02.2019

die Mischung aus verwischt und trotzdem klar & deutlich macht für mich dieses Bild aus ... gefällt mir gut.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
06.02.2019

Hallo Corinna,
dieses Foto zeigt Geschwindigkeit und der Versuch ist Dir auch hier gut gelungen. Besonders gefällt mir dass man bei diesem Wischer noch genügend erkennen kann.
Viele Grüße
Wolfgang