Beta Version

Straßen und Plätze

Francois
„Tief-Garagen-Einfahrt“


°°°
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/2.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Ampel, Wand, Beton


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.02.2019

Sehr gut mit dem diagonal verlaufenden Schatten und der kontrastierenden Ampel
Viele Grüße Gottfried

Dirk Rosin
05.02.2019

Der diagonale schatten ist der hit !
lg dirk

brimula
06.02.2019

Tip top der roten Lampe sei Dank...und der Teilung in hell und dunkel...sehr gut...

Gruss brigitta

GuenterHoe
06.02.2019

Ein perfekt gestaltetes Foto mit dem diagonalen Schatten, dein geliebtes Rot darf natürlich nicht fehlen.
VG Günter

arteins
06.02.2019

Wieder ein "typischer Franz".
Der Meinung von Markus kann ich im ersten Teil folgen, im zweiten allerdings nicht. Bei seinem Vorschlag würde es zu geordnet und ohne Spannung sein. Ein leichter Schnitt dort würde reichen, damit der Eckläufer nicht zu "mathematisch" aus der Ecke kommt.
VG Wolfhart

u.rie
06.02.2019

Hier hat dich wohl die Rote Lampe für das Foto inspiriert ...macht sich gut auf der Betonwand und dann noch der Schattenwurf.

Gruß Udo

ernst-uwe becker
06.02.2019

Moin Franz,
wieder mal einer Deiner glorreichen Einfälle. Ich kann mich mit dem Kabelschacht nicht "anfreunden". Schneidest Du Oben, ist der Eckläufer weg. Schneidest Du zusätzlich rechts, dann stößt sich die rote Lampe die "Nase". Also mußt Du nochmal hin und für mich eine neue Version fotografieren.
HG Ernst-Uwe

Rullma
07.02.2019

Die linke Ecke unten gefällt mir so gut.Oben würde ich auch bis unter den Kabelschacht schneiden, zwei Eckläufer braucht das Bild für mich nicht.
LG Marie

fotokalle
11.02.2019

Klasse Gesehen! Ein Bild mit Aussagekraft!
LG Kalle

Udo Straßmann
13.02.2019

Das Magische Auge :-)
VG U(do