Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Brigitte Hummel
„Nebellandschaft“


Ein herrlicher morgendlicher Blick aus dem Fenster bei Minus 25 Grad.............
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft, Nebel.
Schnee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
06.02.2019

Hallo Brigitte,
einen bezaubernden winterlichen Ausblick zeigst du uns hier, den es ohne Kälte in dieser Form nicht geben würde.
Liebe Grüße
Jürgen

ernst-uwe becker
06.02.2019

Ich könnte mir dieses Bild als Panorama sehr gut Vorstellen. Oben und Unten schnippeln. Anhalstpunkt Oben etwas oberhalb des rechten Berghangs - Unten habeich keinen Anhaltspunkt, aber so daß man den Nebel noch erkennen kann. Probiere es mal. Bin gespannt.
HG Ernst-Uwe

Tourio
07.02.2019

Um diesen Ausblick aus dem Fenster kann man dich ja nur beneiden! Schöne Farben, phantastische Aufnahme!
Gruß Otto

Graz
09.02.2019

Hallo Brigitte, eine wunderschöne Aussicht hast du aus dem Fenster, oder ist das im Urlaub? Kann mich eigentlich nur dem @ernst-uwe becker anschließen zu seinem Vorschlag von einem Panorama, würde bestimmt noch besser wirken! Eine kleine Anregung!
VG Gisela