Beta Version

Nähe zum Motiv aufbauen

Andi
„ inception “


... der Anfang ...
oder
„Wehret den Anfängen!“

mit::::::::::https://www.youtube.com/watch?v=4amUUlJdmAY

- Lupe lohnt sich -


- fotografiert am 4. November 2018 -
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Nähe zum Motiv aufbauen
Hochgeladen: 05.02.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten527
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 640
Keywords: Welt, Erde, Kontinent,
Land, Ort, Überall,
Stacheldraht, Hoffnung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
09.02.2019

Hallo Andi, die Aufnahme ist schon ruhiger, aber ich persönlich mag keinen Stacheldraht. Ich haße ihn, wenn ich bei meinen Wanderungen drunter oder drüber muß!!!
VG Gisela

Martin Breutmann
13.04.2019

Gut gewählte Perspektive. Der Pfosten im Vordergrund wirkt übermächtig und geheimnisvoll. Was sich wohl dahinter verbirgt? Ein Foto, das tatsächlich Nähe erzeugt und den Betrachter in seine Geschichte hineinzieht. Spannend!

Francois
24.04.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Ninfea
24.04.2019

Alles ziemlich verschwommen...nur ein kleiner Schärfepunkt - das macht es spannend. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG, Agathe

u.rie
24.04.2019

Glückwunsch zum BdT....

Gruß Udo

gatierf
24.04.2019

Der Schärfeverlauf macht das Bild so spannend Glückwunsch zum BdT Andi!
LG peter

hewa
24.04.2019

Glückwunsch zum BdT!
Es ist ein Bild, das nachdenklich macht und vieles in mir auslöst. Und das soll ein gutes Bild!
Ja, das Licht bringt Hoffnung.
LG Helga

GUZZI
24.04.2019

Herzlichen Glückwunsch zum BdT!!
LG Gerd

Auma
24.04.2019

Hallo Andi,

herzlichen Glückwunsch zum BdT !!

Du hast hier eine Aufnahme eingestellt, die für mich etwas "schwer verdaulich" ist - rein fotografisch betrachtet !! Der knackig-knappe Schärfepunkt hebt sich gut gegen den Hintergrund ab. Insgesamt macht mich die Aufnahme nachdenklich !!

LG
Markus

Verdella
26.04.2019

Lieber Andi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem nächsten BdT, ging ja schnell nach dem roten Meisterwerk! Auch wenn ich mich persönlich mit dem Motiv etwas schwer tue, freue ich mich für Dich, dass es der Redaktion gefallen hat. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind klasse!:-)
LG Verena

Sonja Elayna
29.04.2019

Lieber Andi,
dein BdT ist mir leider durch gegangen. Ich gratuliere dir nachträglich zum BdT. Ganz ehrlich ... mit diesem Motiv tue auch ich mich "schwer" ...
LG Sonja

Big Joe
30.04.2019

Durch Zufall entdeckt, aber lohnenswert, wie man nun sieht :)
Die Philosophie des Bildes, durch Deinen Titel, erschließt
sich mir ....
Doch das Kopfkino, läßt so vieles rotieren, was damit
zusammenhängt !!

Auf der Weide ist nebst Elektrozaun, meist noch der
Stacheldraht aus früheren Zeiten, doppelte Sicherheit,
sagen die Bauern. Elektrozaun kann ausfallen, die
Jungbullen merken es sofort, haben Gespür dafür :))

Last but not least.....
Herzlichen Glückwunsch zum BdT, in sw, besonders
schön :) & Hans Zimmer, passt immer :))

Halt die Ohren steif mein Lieber, es soll sehr windig werden ^^

LG, Joe