Beta Version

Nähe zum Motiv aufbauen

Andi
„ cuddly “


... anschmiegsamer ...
als Stacheldraht
... sind die nadelförmigen Blätter der Lärche ...

mit::::::::::https://www.youtube.com/watch?v=ngH4zZ-oiuY

und bitte die Lupe verwenden

- fotografiert am 4. November 2018 -
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Nähe zum Motiv aufbauen
Hochgeladen: 06.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1100
Keywords: Italien, Südtirol, Alto
Adige, Bozen, Jenesien,
Pölten, Salten,
Langfenn, Gschnofer
Stall, Lärche, Fisheye,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
06.02.2019

Aber wirklich schöner als Stacheldraht...;-) Schön hast du diesen Ast der Lärche in den Mittelpunkt gesetzt.
Danke Andi, für deinen Kommentar zu meinem Nebelfoto - ja, Teneriffa wäre jetzt sicher wärmer...aber am Bodensee ist es ruhiger...
LG, Agathe

Jürgen Grandeit
06.02.2019

Hallo Andi,
eine interessante Bildidee, aber durch den unruhigen Hintergrund findet der Blick m.E. keinen richtigen Fixpunkt.
Liebe Grüße
Jürgen

Graz
09.02.2019

Hallo Andi, kann mich nur @ Jürgen Grandeit anschließen, es ist wirklich etwas unruhig, die Idee ist ja gut, aber weniger ist mehr! Wurde mir gesagt!
VG Gisela