Beta Version

Osteuropa

gaby29
„morgens im Donau-Delta“


Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 02.03.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten746
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 6.3
Brennweite: 184 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Nebel,Wasser,Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
02.03.2013

Die minimalistische Szene und die reduzierten Farben finde ich ausgesprochen gut.
VG Waltraud

Arne Margenfeld
02.03.2013

Es ginge eigentlich auch ohne Bäume, dann wäre es noch mehr aufs Wesentliche reduziert, aber auch so schönes Ding!SG Arne

Rolf.Endermann
02.03.2013

Ich schließe mich Arne gerne an,weniger wäre mehr,es lohnt sich das Bild unter diesem Gesichtspunkt noch mal zu überarbeiten
VG Yrolf

Ich finde es mit den Bäumen interessanter. Ohne wäre es für meine Begriffe zu minimalistisch.
Wenn ohne Bäume, dann müsste für meine Begriffe auch das Rechteckformat wesentlich verkleinert werden.
LG Burghard

jutta k
03.03.2013

Für mich bitte auch ohne Bäume und ganz in s/w.
Die Bildaussage wäre dann für mich perfekt.
LG Jutta

Gustav Miller
03.03.2013

Stern von mir.

Gelöschter Benutzer
04.03.2013

Ich glaube auch, dass dein Bild in SW noch stimmungsvoller wäre, vielleicht auch in einer leichten Sepiatonung. Aber auch schon so ( und für mich bitte mit Bäumen) ist es m.E. ein Spitzenbild! VG Peter

gaby29
08.03.2013

Auch hier möchte ich mich noch für die vielen Kommentare und Begründungen zu den Versionen bedanken!

LG Gaby

Johann P. Gebhardt
17.02.2014

Eine wunderbare Aufnahme. Die Nebelstimmung mit den zarten Bäumen ist wirklich Klasse.*
VG Hans