Beta Version

Insekten

Heinz Haberl
„Heidi“


Ich war im letzten Herbst auf eine Brache östlich von München. Obwohl es dort in der Nähe kein Wasser gab fand ich diese und eine Reihe ihrer Artgenossen dort an.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 06.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 150.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 640
Keywords: Heidelibelle, Tiere,
Makro, Flares


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
06.02.2019

Die Libelle mit ihren zauberhaften, filigranen Flügeln hast Du im besten Licht und schön nah erwischt.
LG Diana

Tourio
07.02.2019

Mit deinem 150er Makro gelingen dir immer wieder klasse Aufnahmen! Hier mit "Heidi" in perfekter Schärfe und feinem HG, großartig!
Gruß Otto