Beta Version

Maschinen

purpur
„Zerstörung“


Bei uns wird gerade die "Alte Kaufhalle" abgerissen, und diese unsinnige* Zerstörung eines noch intakten Gebäudes lockt viele Schaulustige an. Ich habe hier mein neues Tele-Zoom ausprobiert.
*Unsinnig auch deshalb, weil an dieser Stelle wieder ein ähnlich häßliches Bauwerk entstehen soll
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 06.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten434
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 192 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 640
Keywords: Maschinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
06.02.2019

Der Staub schaut aus wie ein Ziegenkopf, ok habe halt eine blühende Fantasie :-))

VG

Franky