Beta Version

Burgen und Schlösser

ennasus
„...Spitzenmäßig...“


....das Schweriner Schloß....
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 06.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/4.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords: Schweriner Schloß,
Schneetreiben, Heinrich
II., der Löwe, Fürst
von Mecklenburg.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.02.2019

Ein ungewöhnlicher Blickwinkel, weil die meisten Fotografen doch zusehen, dass das Reiterstandbild ganz zu sehen ist. Aber durch deine Sichtweise wird die "Tiefe" des Schlosses besser betont.
LG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
07.02.2019

Hallo Susanne,
Du hast einen sehr ungewöhnlichen Standpunkt gewählt, die meisten fotografierenden stehen anders aber für diese Detailaufnahme war es gut.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
07.02.2019

ungewöhnlich, aber gut ... manchmal muß man mal was anders machen als die Anderen ;)
HG - Petra

Werner Heinrichs
08.02.2019

Ich kenne das Schweriner Schloss leider noch nicht, aber dieser Ausschnitt macht wirklich neugierig.
Gruß Werner

GuenterHoe
13.02.2019

Ein imposantes Gebäude gut präsentiert.
LG Günter

horst L.
25.02.2019

wow!
Das ist sehr imposantes Bauwerk!
Perspektive gefällt mir
VG
Horst