Beta Version

Seen

NorbertK
„Still und starr ruht der See....“


Keine Hektik am Strand,zur Zeit hat man den See fast für sich alleine.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 06.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/6.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 100
Keywords: Winter,Schnee,Landschaft,
See,Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
06.02.2019

Und wieder ein echter "Norbert". Du hast Deinen Stil gefunden und das Bild ist gut und strömt wirklich Ruhe aus.
Viele Grüsse Wilfried

Moana
06.02.2019

Ja, diese Bearbeitung ist typisch für Dich. Der Rohrkolben ist gut scharf.
LG Diana

KrysN Photographie
06.02.2019

Wieder ein sehr schönes Motiv, was Du in Deinem Stil umgesetzt hast. Gefällt mir. VG Krystina

arteins
07.02.2019

Technisch wieder eine gute Arbeit. Ich würde dem Himmel noch mehr Struktur geben, oder oben knapper schneiden.
VG Wolfhart

Verdella
08.02.2019

Ich kann mich den ersten vier Kommentaren anschließen.
VG Verena

Alberto
09.02.2019

Ein sehr schönes Motiv, bestens von Dir Präsentiert und ein sehr guter BF Beitrag. So eine Idee von mir, man könnte hier einen 16:9 Bildschnitt wählen, das heißt oben weniger Himmel. So würde dein Hauptmotiv der See und die Bäume mehr in den Fokus rücken.

Gruß Herbert

fotokalle
11.02.2019

Ruhe bevor der Frühling kommt! Deine gute Bearbeitung wirkt wie eine Zeichnung! Gefällt mir! LG Kalle