Beta Version

1/6 Sekunde

KrysN Photographie
„KrysN_Winter im 1.6 Takt II“



Es hat auch anständig geschneit während der Aufnahme(n). Daher kam mir auch die Idee, es mal wieder mit der 1/6 zu versuchen, um das Schneegestöber festzuhalten. Leider ist nun fast alles wieder weggetaut.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 06.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten733
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite:
Belichtung: 1/6 sec
ISO: ISO 100
Keywords: Winter, abstrakt, Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.02.2019

Ein schönes Winterfoto, mit dem gelungenen Wischer, auch als Quadrat, aber das andre gefiel mir genau so gut.
LG Günter

Alberto
07.02.2019

Diese Variante gefällt mir noch besser, als dein letztes Bild.
Nicht daß das andere schlechter wäre, es ist nur so ein Gefühl. Mit dem quadratischen Schnitt ist es absolut Top, besser geht es nicht. Danke für die Umsetzung.

VG Herbert

Alberto
07.02.2019

Diese Variante gefällt mir noch besser, als dein letztes Bild.
Nicht daß das andere schlechter wäre, es ist nur so ein Gefühl. Mit dem quadratischen Schnitt ist es absolut Top, besser geht es nicht. Danke für die Umsetzung.

VG Herbert

Verdella
08.02.2019

Ist noch ausdrucksstärker als das vorherige Bild und sw war hier eine gute Wahl!
LG Verena

Kittywood
16.02.2019

Bin bei Herbert und Markus. Und das Bild gefällt mir richtig gut :-)

Lg Katja