Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen ++ Oslo ++ Tjuvholmen “


an einem herrlichen Sommertag Anfang Juni 2016. Wie hier rechts zu sehen waren um 12.45 Uhr  alle Restaurants proppen voll. Wenn man den Weg hier entlang geht, kommt man in das neue Stadtviertel Tjuvholmen. Wie man sieht genießen die Menschen die kulinarischen Dinge, das Traumwetter 32 + Grade und lassen ganz einfach die Seele baumeln.
Anmerkung: Mit diesem und dem nächsten Bild endet der Rundgang durch das das neue Stadtviertel Tjuvholmen. Hier hatte er begonnen.
Diese beiden Bilder hatte ich schon einmal gezeigt, ich habe sie noch mal eingestellt, da beide Bilder einen würdigen Abschluß der kleinen Serie sind.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: „Norwegen ++ Oslo ++
Tjuvholmen“


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
07.02.2019

Hallo Herbert,
wenn man dann hört wie teuer Getränke und Essen in Norwegen sind ist die Fülle schon erstaunlich. Die Häuserfront sieht sehr abwechslungsreich aus und da gibt es bestimmt noch viel zu entdecken.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
07.02.2019

Hallo Wolfgang,
Ja die Preise, das ist schon heftig. Als wir uns die Preise angeschaut hatten, war uns auf einmal der Appetit vergangen. Ich denke, das Einkommen der Norweger ist um ein vielfaches höher als bei uns.

VG herbert

GuenterHoe
07.02.2019

Da würde ich jetzt auch gerne sitzen, ein weiteres schönes Street aus deiner schönen und sehr gelungenen Serie.
VG GÜnter

KrysN Photographie
07.02.2019

Hallo Herbert, dass sieht nach Urlaub aus ... und nach getaner Arbeit sollte man sich etwas schönes gönnen. Wieder ein gelungener Bildaufbau, der die Straßenszene gut zur Geltung kommen lässt. VG Krystina

Dirk Rosin
07.02.2019

wenn da nur nicht so viele touristen waeren .... :-)
Schøner abschluss deiner serie Herbert !
lg dirk

fotokalle
11.02.2019

Großes Kino für alle die da in den Cafés und Restaurant sitzen! Da gibt s viel zu sehen!
LG Kalle