Beta Version

Nordeuropa

Alberto
„Norwegen ++ Oslo ++ Tjuvholmen“


Ein Traumwetter und ca. 32+ Grade und das schon Ende Mai um 12.45 Uhr. Ein paar Stunden später waren hier am Meer alle Plätze belegt. Oslo am Meer mit seinen schönen und modernen Stadtvierteln , ist einfach Sehenswert.  Wir sind große Fans von Oslo, waren aber im nach hinein nicht lange genug vor Ort, um alles anschauen zu können.

Anmerkung: Mit diesem  Bild endet der Rundgang durch das das neue Stadtviertel Tjuvholmen. Hier hatte er begonnen.
Diese beiden Bilder hatte ich schon einmal gezeigt, ich habe sie noch mal eingestellt, da beide Bilder einen würdigen Abschluß der kleinen Serie sind.


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: „Norwegen ++ Oslo ++
Tjuvholmen“


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
07.02.2019

Hallo Herbert,
das ist ein schönes Plätzchen wo man bei gutem Wetter schön relaxen kann.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
07.02.2019

Hier kann man schön relaxen.
Einen schönen und perfekten Abschluss deiner beneidenswert schönen Serie zeigst du nochmals hier Herbert.
VG Günter

KrysN Photographie
07.02.2019

Eine sehr gelungene Serie und eine interessante Uhr. VG Krystina

gatierf
07.02.2019

Die Seele baumeln lassen und ja nicht an das gegenwärtig ungemütliche Wetter hier denken bei diesem Anblick!
LG peter

fotokalle
11.02.2019

Da möchte man sich doch sofort zusetzen. Eine schöne Aufnahme! LG Kalle

picpit
11.02.2019

eine tolle Szene, die viel Lust auf auf den Frühling macht. Mit feiner durchgehneder Schärfe klasse festgehalten,

viele Grüße, Peter