Beta Version

Unterwegs

Big Joe
„South of the river...“


you stop and you hold everything.
A band is blowin' Dixie, double-four time.
You feel alright when you hear that music play. :o))))

let's go...:), have joy !!!!

https://youtu.be/0fAQhSRLQnM


 Kein BF-Beitrag es ist Donnerstag **




Meine ART der Fotografie :)

Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 07.02.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten737
Abonnenten: Favoriten11
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Doppelbelichtung,easy to
use, :))


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
07.02.2019

Echt sehenswert Deine Art der Fotografie,Joe.

VG
Franky

PS. Das die Leute auf eine Harley immer so Böse schauen müssen....Der Sound ist doch schon erschreckend genug.

gatierf
07.02.2019

Sehr beeindruckend wie die zwei Bilder miteinander verschmelzen und etwas neues, spannend-abstraktes kreiert wurde.
LG peter

PeSaBi
07.02.2019

die Doppelbelichtung läßt es ein wenig gespenstisch wirken ... das meine ich aber im positiven Sinne ... es gibt einiges zu entdecken ...
HG - Petra

Alberto
07.02.2019

Doppelbelichtungen sind im Moment große Mode. Deines ist eines der besseren Sorte. Da passt einfach alles, auch regt es das Kopfkino an. Man wird automatisch gezwungen sich Zeit für das Bild zu nehmen. Nur dann kann man es genießen, das Bild kommt in mein Album. Danke auch für die Dire Straits , ich bin ein Fan davon.

Gruß Herbert

brimula
07.02.2019

Das ist wirklich eine sehr gut gemachte Doppelbelichtung...Du hast auch das im Griff lieber Joe...

Grüsse an Dich
Brigitta

Inga-Lisa
07.02.2019

moin moin ,lieber joe,
schön dich zu sehen und den von dir ausgesuchten song zu hören,top und passend wie immer :-)
eine prima ergänzung zum foto,welches du gekonnt bearbeitet hast,man schaut länger hin,um alles zu erfassen,
wichtige hinweise hast du hervorgehoben.trotz der doppelbelichtung bleiben die angenehmen und ausdruckstarken gesichtszüge der beiden erhalten.gut gemacht :-))
ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
liebe grüße durch die nacht zu dir in den frischen norden :-)
Inga :-)

Wilfried Pflüger
07.02.2019

Deine Art der Fotografie... stark. Man hat viele Aufgaben für Augen und Geist.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
08.02.2019

Coole Szene, die Deine künstlerische Handschrift trägt.
VG Verena

GuenterHoe
08.02.2019

Mein lieber Joe,
erst mal meinen herzlichen Dank für deinen netten und aufbauenden Kommentar zu meinem Foto aus meinem geliebten Münstertal, auch deiner alten Heimat, es hat mich sehr gefreut und richtig gut getan.
Dein Foto ist wieder aussergewöhnlich im deinem bekannten Stil, das sehr nostalgisch wirkt. Er schaut etwas grimmig drein, aber die Ba gefällt mir gut und es ist ein klasse Beitrag.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Herzliche Grüße aus deiner alten Heimat
Günter

Cor.Lin
08.02.2019

Doppelt? Dreifach? Gespiegelt? - Oder alles zusammen? Eins ist klar, Deine "Art" der Fotografie und Dein Spiel mit Ebenen und Motiven gefällt mir. Einerseits das "Weite- und Freiheitsgefühl" der Easy Rider, andererseits eine begrenzende Hallenstruktur... Megaspannend und einfach faszinierend.
LG
Corinna

NorbertK
08.02.2019

Wieder ein Bild von Dir bei dem ich etwas genauer und länger hinschauen musste.Eine erstklassige Doppelbelichtung,mit einer tiefen Bildaussage.
Die Freiheit der Strasse.........
VG Norbert

Rullma
08.02.2019

Stark in Darstellung und Ausdruck. Die "Durchlässigkeit" macht das Bild spannend.
LG Marie

Elisabeth Sandhage
08.02.2019

Lieber Joe,
ein wirklich starke Arbeit, technisch hervorragend durchgeführt, kreativ und stimmig.
Dem Typen möchte ich aber lieber nicht im Dunkeln begegnen und der Helm weckt auch Assoziationen, die ich lieber nicht hätte
LG Lisa

Fritze
08.02.2019

Da weiß man doch auf den ersten blick, welcher Künstler dahinter steckt!
Ganz große Fotokunst, lieber Joe!
LG Ernst

Martina C. Schiller
09.02.2019

Ein sehr guter Beitrag zum BT (Brown Thursday ☺☺)!
Bin vom Streifenhintergrund für die beiden Biker begeistert, passt bestens zum Rippshirt des Fahrers.
Insgesamt ein tolles Bild - das hat definitiv Klasse!
HG Martina

Cadid
09.02.2019

Großartig ! Hier zeigst Du uns eine tolle Bearbeitung zu einer tollen Idee. Darauf muss man erst mal kommen.
Mit dem Song bekommt man das richtige Feeling zu den Harleyfahrern, die ihre Route fahren. Mir gefällt sehr die Position der beiden, welche voraus schauen. Einfach cool das Ganze. Die Tonung passt auch ideal. LG Irene*

Stefan Strobl
09.02.2019

Wieder so ein Bild von Dir, bei dem mir schlichtweg die Kinnlade runter klappt.
Schöne Tage Stefan

Barbara Weller
11.02.2019

Eine starke Bildkomposition und die dezenten Farben gefallen mir besonders.
LG, Barbara

fotokalle
11.02.2019

Top wie die Bilder wieder miteinander verschmelzen! Das ist für mich Fotokunst!
Eine schöne Woche!
LG Kalle

Angelika Windloff
12.02.2019

Fotografisch wie immer äußerst gekonnt, interessant coloriert und fotografiert mit den schemenhaften Gestalten im Hintergrund...in Bezug auf die Bildaussage nicht einfach zu lesen, erst recht nicht in Verbindung mit den Dire Straits. Dazu ist mir das Ganze zu vielschichtig, doppeldeutig und komplex, was natürlich nicht gegen das Foto spricht, im Gegenteil;-)). Es gehört vermutlich zu den Bildern, die beim Betrachter die unterschiedlichsten Assoziationen hervorrufen, wie ja auch die Kommentare zeigen. Muss es noch etwas länger auf mich wirken lassen,
lG, Angelika

Big Joe
13.02.2019

Danke an ALLE Kommentaoren/innen & Klicker :)
Hat mich sehr gefreut, dass Euch meine Bastelarbeit
gefällt !! Die Piste im HG, der überdachte Steg, geht
runter zum River :))
Daher auch fast passend die Musik (Song).....
Allen noch eine wunderbare Woche, & erfreut Euch weiterhin
an allen Bildern hier in FFC :)
Liebe Grüße
Joe

Kittywood
16.02.2019

On the road again....und bringt uns den Joe wieder zurück. Ick froi mir! :-)

Liebe Grüße
Katja