Beta Version

Innenarchitektur

Herbert A. Franke
„Großer Saal...“


...in der Elbphilharmonie.
Die Elbphilharmonie wurde nach Entwürfen der Schweizer Stararchitekten Jacques Herzog und Pierre de Meuron gebaut.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 07.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: 12-24mm F4 DG HSM | Art 016
Blende: f/6.3
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Architektur,Hamburg,Deut
schland,Reise,Germany,tra
vel,Europa,hafencity,euro
pe,
elbphilharmonie,Jacques
Herzog,Pierre de Meuron,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Herbert A. Franke
07.02.2019

Ich danke Dir vielmals für Deinen konstruktiven Kommentar. Doch ich glaube mehr an Detailschärfe geht wirklich nicht.
Gruß Herbert

PeSaBi
07.02.2019

Schon sooo oft von außen gezeigt ... ich glaube das ist das erste Innenfoto das ich sehe ... sehr beeindruckend ! ... also ich finds gut - auch in der Schärfe.
HG - Petra