Beta Version

Straßen und Plätze

Frankenwerner
„Rathaus in Thistedt“


Eines vorweg: Das Bild ist ausgerichtet, und das Rathaus steht wirklich schräg.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 07.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Thistedt;
Rathaus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.02.2019

@Wolf: Da habt ihr eine schöne Gegend ausgesucht"!!!
Blauer Himmel: Nein das hing mit meinem gestrigen Tag im KZ Neuengamme zusammen, über den ich ich bis auf ein BF-Bild morgen keine weiteren Bilder dazu reinstellen werde.
Herzliche Grüße, Werner

Wolfgang Kaeding
07.02.2019

Hallo Werner,
ein doch sehr schönes Rathaus und wenn halt etwas schief ist muss man es auch so zeigen. Durch die Personen auf dem Foto bekommt das Foto Lebendigkeit.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
08.02.2019

wunderschöne Verzierungen hat dieses Haus ... und von der Kombi Rot und Weiß schwärme ich ja sowieso :)
HG - Petra

ernst-uwe becker
08.02.2019

Als Motiv hätte es auf eine Eisenbahnanlage gepaßt. Durch die Personen lebt das Bild und zeigt die wahre Größe. Wie schon geschrieben beim Blau hast Du etwas zu sehr an der Schraube gedreht, obwohl der nordische Himmel schon mal sehr Blau sein kann.
HG Ernst-Uwe

Frankenwerner
08.02.2019

@Ernst-Uwe: Ich nehm's so humorvoll wie Du's gemeint hast. Vielleicht finde ich noch ein Eisenbahnlogo und papp's über das R von Fredericus Rex. Am Himmelblau hab ich nicht absichtlich gedreht, nur an der zuvor etwas blassen Fassadenfarbe. Himmel laß' ich grundsätzlich in Ruhe, egal, wie er aussieht. HG, Werner