Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Eis_Bär“


Eisskulpturenpark am Jökulsarlon (Gletschersee) im Süden Islands. Wohlgemerkt, keine von Menschen, sondern von der Natur geschaffene Skulpturen!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Eisskulptur,
Jökulsarlon, Island


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.02.2019

für mich sieht die "Schnauze" eher nach Seehund aus ;))) ... das etwas andere "tierische Bild" gefällt !
HG - Petra

brimula
08.02.2019

Ja Seehund passt...aber das Eis zum Bär...auf jeden Fall sehenswert die schön glänzende Eisskulptur...

VG Brigitta

Frankenwerner
08.02.2019

Fein, Dein Isbjoern. Mit viel Phantasie erkennt man Augen und Nase. HG, Werner

Rullma
08.02.2019

Eine sehenswerte Skulptur. Es könnte auch ein anderes Tier sein, aber Assoziationen sind ja gut.
LG Marie

Fritze
08.02.2019

Ist ja wie Bleigießen ... der Zufall briungt oft die innovativeste Kunst hervor!
LG Ernst

Alberto
09.02.2019

Für mich sieht das eher wie ein Hund aus, aber jeder hat eben eine andere Betrachtungsweise.Ein sehr schöner BF Beitrag.

Gruß Herbert

Francois
10.02.2019

Sehr gut gesehen. Klasse Beitrag.
Gruß Franz