Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Die Allgäuer Alpen“


Unterwegs auf meiner Radtour Bodensee>Königssee,
anstrengend aber wunderschön.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 80
Keywords: Radtour
Bodensee>Königssee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Heinrichs
08.02.2019

Ein wunderschöner Rückblick in den Spätsommer. Das kontrastreiche Schwarz-Weiß ist hier eine wirklich gute Wahl.
Herzlichen Gruß Werner

brimula
08.02.2019

Sieht idyllisch aus...ist sicher herrlich im Sommer da zu radeln...auch in s/w ein tolles Bild...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
08.02.2019

Hallo Günter,
ein sehr schönes Landschaftsfoto die durch die vielen Grauwerte und die starken Kontraste lebt. Den Bildausschnitt hast Du gut gewählt.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
08.02.2019

Die starken Kontraste bringen den Charakter der Landschaft gut heraus. Auch Landschaft kann in sw eindrucksvoll sein.
LG Marie

Frankenwerner
08.02.2019

Ein gewaltiges Bergpanorama, ein idealer Beitrag für den BF, HG, Werner

KrysN Photographie
08.02.2019

Eine sehr schöne Berglandschaftsaufnahme von Dir, klasse BEA und Bildschnitt. VG Krystina

kalenderei
08.02.2019

Kulturlandschaft und Alpenkette in starkem Gleichgewicht. Feines Schwarzweiss.
Herzlich Heinz

u.rie
08.02.2019

Obwohl ich mir diese herrliche Landschaft auch sofort in Farbe vorstellen kann...aber auch in SW sehr schön anzuschauen...

Gruß Udo

Big Joe
08.02.2019

Wunderbar dieser Alpenblick :)
Dachte im Thumb. erst an Mittenwald oder Umgebung !!
Mich fasziniert immer wieder die Landschaft dort, hab
den Geruch der Wiesen gleich in der Nase, oftmals
übernachtete ich auf meinen Touren dort, in den Heustadeln :)
Viel schöner als in Jugendherbergen :))) man hatte absolute
Ruhe des Nachts :)
Wunderbarer BF-Beitrag von Dir, lieber Günter, ich habe
Heute mal keinen eingestellt, dafür gestern ja mein leicht
farbiges Bild :).. Danke für Deinen lieben Kommentar !!
Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Joe

gaby29
08.02.2019

Bei solch einer schönen Naturkulisse lohnt sich die Anstrengung des Radfahrens bestimmt - klasse Bergpanorama!

LG Gaby

Dirk Rosin
08.02.2019

Auch in s/w eine herliche landschaft !
lg dirk

picpit
08.02.2019

ich sage es ja immer wieder, diese Radtouren lohnen sich, nicht nur für die Kondition, sondern auch, wie man sieht, für die eine oder andere tolle Aufnahme.

viele Grüße, Peter

Verdella
08.02.2019

Dieses Bild macht mir Lust auf Urlaub in den Bergen. Sehr schön gestaltet, Dein BF-Beitrag.
LG Verena

Alberto
09.02.2019

Ich möchte mich Peter anschließen, ich sehe es wie er. Die Farbversion würde ich mir auch gerne Anschauen. Ein toller BF Beitrag.

Gruß Herbert

gatierf
10.02.2019

Ein sehr schöner Blick in die Allgäuer Alpen Idylle, man riecht förmlich das frische Heu beim Betrachten der Wiesen!
LG peter

Holzinger Bruno
14.08.2019

Feine kontrastreiche Aufnahme!

LG,Bruno