Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Arnarstapi - Snæfellsnes“


Im letzten Jahr war ich Anfang März und im vorletzten Jahr Ende Februar auf Island. Diese Insel, dieses Land begeistert mich und ich bin nicht glücklich darüber, dass ich vermutlich erst im nächsten Jahr wieder hin kann.
Deshalb zeige ich noch einmal ein paar Impressionen von diesem fazinierenden Stück Erde.
Hier die Felsen von Arnarstapi auf der Halbinsel Snaefellsnes.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 25.173 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords: Island, Arnarstapi,
Snæfellsnes, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
08.02.2019

Die Urwüchsigkeit der Landschadt kommt sehr gut auf diesem Bild rüber. Freu' Dich über die beiden Reisen! LG, Werner

Wolfgang Kaeding
08.02.2019

Hallo Corinna,
eine schroffe aber schöne Landschaft und Du solltest Dich freuen bereits zweimal dort gewesen zu sein, das bleibt doch unvergessen.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
08.02.2019

und ganz zart im Hintergrund die Eisberge (oder schneebedecktes Land ?) ... man muß genau hinschauen um sie zu sehen ... der schroffe Vordergrund ... die Winzigkeit der Menschen ... die Landschaft läßt staunen.
HG - Petra

KrysN Photographie
08.02.2019

Die Großartigkeit der Landschaft ist faszinierend. Wunderbar der Größenvergleich mit den winzigen Menschlein, die sich so oft für groß halten. ... Welch ein Glück, dass Du schon zweimal in Island gewesen bist. VG Krystina

gatierf
08.02.2019

Einzigartige Landschaft, rauh und wild und ein idealer Rückzugsort für den aktiven Menschen der den Ausgleich sucht und hier findet.
LG peter

brimula
08.02.2019

Na immerhin doch gute Aussichten...die Lamdschaft ist wohl schon sehr speziell...alle sind begeistert...dein Bild macht Lust...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
08.02.2019

die Gestaltung mit den schroffen Felsen im Vordergrung, die Einbeziehung der Personen und die schemenhaft erscheinenden Eisberge im Hintergrund sowie die Bearbeitung sind dir sehr gut gelungen.
viele Grüße Gottfried

frasiemue
08.02.2019

... was soll ich sagen ... Mensch & Natur ... wer da nicht ins grübeln kommt, versteht sowieso nichts mehr ...
... Was wäre wenn ..., wenn nicht vor einigen Jahrzehnttausenden Menschen angesichts solcher Aussichten aufgegeben hätten, weiter ins Unbekannte vorzudringen ... neugierig, was sich wohl hinter dem Horizont den Blicken verbirgt? ...
Gruß
Siegbert

u.rie
08.02.2019

Wenn Ich jetzt die Menschen nicht gesehen hätte...hätte ich auf eine bald auf eher flachere Felsenlandschaft getippt...auf jeden Fall eine tolle Aufnahme die Lust macht endlich endlich Island zu bereisen ...

Gruß Udo

Big Joe
08.02.2019

Irgendwie entsteht in mir ein Gefühl, als wenn man bei
der Entstehung unseres Planeten mit dabei war....
Dein Bild vermittelt es für mich..
Obwohl Island ja gar nicht so alt ist, wenn man sich in
zweistelligen Millionen Jahren bewegt !!

Wie winzig ist der einzelne Mensch doch in dieser
unbeschreiblich schönen Landschaft.!!

Schön das Du nochmals hinreisen wirst, Corinna, jedes
neue mal, wird man vertrauter & erfasst wieder ganz
anders !!
Eine sehr karge urwüchsige Landschaft, in unserer
sonst so überladenden, auch visuell überladenen Zeit !!
Die Perspektive & Schnitt, sowie das Format, sind wunderbar !!

LG Joe

Rullma
08.02.2019

Eine Landschaft, die auch mich bei zwei kurzen Besuchen begeistert hat. Die winzgen Menschen sind hier noch das I-Tüpfelchen.
LG Marie

Frank W. aus L.
08.02.2019

Starke Landschaft.

Alberto
09.02.2019

Wie winzig die Menschlein im Vergleich zur Natur sind, das zeigt dies Aufnahme eindrücklich. Ein Klasse BF Beitrag.

Gruß Herbert

Kittywood
16.02.2019

Eine sehr schroffe und karge Landschaft. Ich verstehe deine Faszination! Ich glaube, wer dafür offen ist, bei dem weckt so eine Art Landschaft eine Sehnsucht, die Sehnsucht nach mehr Naturbelassenheit als in unseren Breitengraden. Hier haben wir Menschen so vieles begradigt, bepflanzt und bebaut.

LG Katja