Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„input“


fotografieren in den eigenen Wänden
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 8000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
08.02.2019

Besonders im Winter empfinde ich die Wohnungs-Fotografie auch als sehr entspannend und wohltuend - und ich bekomme einen neuen Blick auf meine alltägliche Einrichtung, wenn ich Details mit "fotografischen Blick" betrachte.
Sehr schöne SW Arbeit Deiner geschichteten Magazine.
LG
Corinna

KrysN Photographie
08.02.2019

Eine sehr schöne Idee und eine sehr gute Umsetzung. Der Schärfeverlauf ist perfekt. VG Krystina

brimula
08.02.2019

Kann es sein...aber manchmal muss man auch Altpapier schnüren...auf jeden Fall ein Motiv...

Gruss Brigitta

gaby29
08.02.2019

Prädestiniert für die schwarzweiß Umsetzung.. Gefällt mir sehr gut.

LG Gaby

jutta k
08.02.2019

Den Schärfeverlauf finde ich gut gewählt. Allerdings versuchte mein Kopf es unwillkürlich gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
LG Jutta

Barbara Weller
09.02.2019

Neben dem Bildschnitt gefällt mir der Schärfeverlauf sehr gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
10.02.2019

Da sieht man, was für ein tolles Motiv ein einfacher Stapel Zeitschriften sein kann.
LG Werner