Beta Version

Black Friday

arteins
„Am Hafen von Lohme“



Auf der Insel Rügen.
Die Graustufenversion von meinem Bild vom 15.01.2019
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Ostsee, Rügen, Lohme,
Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.02.2019

da mußte ich erst mal blättern, die Farbversion ist mir tatsächlich "durch die Lappen gegangen" ... diese s/w-Version gefällt mir insofern besser, als daß sie das trübe Wetter der Fabversion noch mehr unterstreicht und hervorhebt.
HG - Petra

brimula
08.02.2019

Die groben Steine sind ideal für s/w...und die Antenne? bringt noch Abwechslung ins Bild...gut...

Gruss Brigitta

NorbertK
08.02.2019

Interessantes Motiv,auch ich würde es untenrum etwas aufhellen.
VG Norbert

gatierf
08.02.2019

Sehr schön mit diesen Grauabstufungen welche auch den Himmel klar absetzen, gefällt mir so wie es ist!
LG peter

Rullma
08.02.2019

Da grfällt mir das Farbbild besser. Für mich ist es "lebendiger".
LG Marie

GuenterHoe
08.02.2019

Auch in SW sehenswert, ein klasse Beitrag.
VG Günter

gaby29
08.02.2019

Ich finde auch, dass das sehr gut in sw wirkt!

LG Gaby

Moana
08.02.2019

Ich habe auch zurückgeblättert und bevorzuge die farbigere Variante.
LG Diana

Martina C. Schiller
09.02.2019

Wettertristesse vom Feinsten, da wird einem ganz trüb zumute. Die Stimmung hast Du gut transportiert mit dieser düsteren SW-Version.
LG Martina

Francois
10.02.2019

Auch in SW ein Hingucker.
Gruß Franz

Alberto
15.02.2019

Ich sehe es wie Udo Dittmann, ein Motiv wie geschaffen für S/W .

Gruß herbert