Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Schneeflöckchen_BF 08.02.2019“




Noch ein Bild vom letzten Sonntagnachmittag, als es heftig geschneit hat.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bäume, Schnee,
Schneeflocken, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
08.02.2019

Manche haben von dieser "weißen Pracht" viel zu viel... andere zu wenig... ich genieße gerade den Anblick Deines Schneegestöbers und der tief verschneiten Bäume.
LG
Corinna

GuenterHoe
08.02.2019

So stellt man sich den Winter vor, ist leider nicht überall so.
Ein sehr schönes Winterfoto und klasse Beitrag,.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
08.02.2019

Da sieht es noch richtig nach Winter aus, tief verschneit und der Schnee drückt die Äste nieder. Ich träume schon vom Frühling.
Viele Grüße
Wolfgang

frasiemue
08.02.2019

... dieser Winter hat etwas ... hier fügt sich der Schnee natürlich in die Landschaft, in urbaner Umgebung ist er meist nur ein Störfaktor (vor allem in größeren Mengen, wie in diesem Winter) ...
... hier bei uns komme ich momentan nicht durch den Wald, vielleicht mit (ungewohnten) Schneeschuhen, wenn ich denn welche hätte ...
... Dein Bild ist klasse "winterlich", ruhig, bzw. fast schon "gemütlich" ... :) ...
Gruß
Sigi

u.rie
08.02.2019

Das ist tiefster Winter ...die Zweigen geben sich von der schweren Schneelast geschlagen und sinken zu Boden...sehr gut in SW .

Gruß Udo

Big Joe
08.02.2019

Winter kann so wunderschön sein, wenn die Landschaft
so wie hier im Bild aussieht :).. Sonntagnachmittag hats
hier geregnet, die Natur hat sich sehr darüber gefreut, nach
dem total trocknen Sommer, hier im Norden !!
Mit den Schneeflocken ein schon fast verträumtes Bild :))
LG Joe

NorbertK
08.02.2019

Jaaa,so muss der Winter aussehen,gefällt mir gut.
VG Norbert

gatierf
08.02.2019

Winter pur und wie man ihn sich wünscht, klasse Motiv!
LG peter

Verdella
08.02.2019

Um das Bild beneide ich Dich. Soooo viel Schnee haben wir nur ganz selten, vielleicht mal alle 10 Jahre... Ein schöner BF-Beitrag!
LG Verena

Hobbybilder
08.02.2019

Fein wie der Schnee noch links durch die Luft fliegt.

Viele Grüße Andre.

Alberto
09.02.2019

So macht der Winter richtig Spaß, ich kenne ihn nur von Bildern. Bei uns hat es bis Heute noch nicht geschneit! Ein BF Beitrag mit einer perfekten Bildgestaltung und S/W Bearbeitung.

Gruß Herbert