Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Martin Luther...“


#BF-08.02.2019#

...ist der Name einer Dampfmaschine die 1896 in Deutsch-Südwest (Namibia) als Ersatz für den Transport durch Ochsenkarren dienen sollte. Das hohe Gewicht und der enorme Wasserverbrauch verhinderten jedoch schon bald nach dem Start weitere Einsätze.
Näheres:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dampflokomobil_Martin_Luther
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
08.02.2019

Deine Bearbeitung rückt diese historische Maschine ins rechte Licht. Das Bild gefällt mir sehr gut.
Ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Wilfried

Dieter F.Grins
02.03.2019

Vor dem Meisterwerk habe ich auch schon staunend gestanden. Danke für die Erinnerung.
Die Bildbearb. passt gut zum Motiv.
BG Dieter