Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Ufo?“


Nein. Centro Niemeyer in Avilés, Asturien.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Spanien, Aviles,
Architektur, Centro
Niemeyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
08.02.2019

Captain Kirk ist wohl schon ausgestiegen...
sieht ziemlich einsam aus die Landezone, ist alles Leben bereits ausgelöscht?
Warum ist das so rauschig ? Das Korn finde ich etwas zu stark geraten, der Strich/ "Filmfehler" im unteren linken Drittel gehört wohl mit zum Design, ich persönlich finde das etwas zu viel des Guten
LG Lisa

Frank W. aus L.
08.02.2019

Dieses Gebäude steht auch noch auf meiner "Liste".

Klasse!

Fritze
08.02.2019

Licht und Schatten, garniert mit interessanter Architektur. Das Korn bringt Nostalgie rein.
LG Ernst

Hobbybilder
10.02.2019

Eine sehr schöne Architekturaufnahme. Für mich braucht es nicht unbedingt das Korn, ausserdem hätte ich oben rechts den Eckläufer mit genutzt. Viele Grüsse Andre

Pekka H.
12.02.2019

Egal, ob das Korn nun als Gestaltungs- (Oberflächenstruktur von Beton anrauen) oder Ausdrucksmittel (Verfremdung wie auch der leichte Blaustich) eingesetzt wurde, es gefällt mir. Die Architektur von Niemeyer, die ich in Berlin und Sao Paulo bewundern konnte, erscheint nicht von dieser Welt, insofern kann ich mit der bewussten Verfremdung des fotografischen Abbildes sehr gut leben. Der Schatten ist für die Bildkomposition ideal genutzt. Ihn unten zu verkürzen, um bei unveränderter Positionierung der die Rampe tragenden Säule einen Eckläufer zu produzieren, käme für mich nicht in Betracht. Ausgewogen schwungvoll wie die Architektur ist auch Dein Bild. In jeder Hinsicht ganz mein Geschmack.

LG Pekka ()

Cor.Lin
01.03.2019

So stelle ich mir die Überreste unserer Zivilisation vor, nachdem der letzte Mensch den Planeten verlassen hat... dann braucht es noch einmal 10.000 Jahre um die sichtbaren Spuren zu tilgen... Meine düsteren Phantasien rühren vermutlich von der etwas krassen, aber doch spannenden Bildbearbeitung her... der harte Schatten der spanischen Sonne und die spezielle Architektur tun ihr übriges.
LG
Corinna