Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Breitachklamm #17“


Hier geht es jetzt weiter mit einigen Bildern am späten Nachmittag mit der Fackelbeleuchtung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 800
Keywords: Breitachklamm,
Fackelbeleuchtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
09.02.2019

Ok, ok, ich komme ich definitiv direkt ins schwärmen !!

Graz
09.02.2019

Hallo Branco, danke für deine lobenden Worte, ja es war ein fantastischer Ausflug ins Allgäu!
Ein schönes WE noch und viele Grüße aus dem windigen München von Gisela

Wolfgang Keppler
19.08.2019

Der Kalt-/Warmkontrast machts. Schönes Bild von der Breitachklamm. Prima Idee, da mal im Winter hinzugehen.

LG
Wolfgang

Graz
19.08.2019

Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback. Ja das war eine schöne Fotoexkursion. Das Wetter war zwar etwas frisch aber nicht zu kalt und wir konnten fotografieren ohne Ende, da wir 2 x in der Klamm waren, einaml vormittags und dann am Nachmittag mit Fackeln! Sollte man wirklich einmal machen, es zahlt sich aus!
Liebe Grüße Gisela