Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Breitachklamm #19“


Ein weiteres Foto aus dieser Serie!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 800
Keywords: Breitachklamm, Eiswelten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
08.02.2019

Hallo Andi, danke für deine Anregung. Leider kann ich diese Woche kein Foto mehr hochladen, aber sobald ich es wieder "darf", werde ich die Korrektur reinstellen, es ist immer wieder mein "alter" Fehler mit dem Geradestellen, ich sehe es manchmal nicht, müßte mir angewöhnen einfach ein jedes Foto gerade zu richten!
LG und ein schönes Wochenende, trotz angesagtem Schlechtwetters von Gisela