Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 08022019 - Fritze“


"Licht"
oder
"Sturmschaden"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Wald, Sturmschaden,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
08.02.2019

Klasse mit dem licht und den ecklaeufern, sehr gut gemacht Ernst !
lg dirk

Werner Schabner
08.02.2019

Kann ich mich nur anschließen. Ein Birkenwald, der offensichtlich weitgehend sich selbst überlassen ist, sehr gut fotografiert mit dem horizontalen Lichtschein.
VG Werner

brimula
09.02.2019

Wirklich gut ...und sehenswert mit diesem Lichteinfall...
feine Aufnahme...

VG Brigitta

ernst-uwe becker
09.02.2019

Durch das Format und die Eckläufer wird der Blick in den hohen Birkenwald geführt. Die Bildgestaltung - Hochformat - gefällt mir sehr gut. Habe trotzdem mal "gespielt" - ein Quadrat könnte ich mir auch gut Vorstellen. Schnitt oberhalb des durchscheinenden Sonnenlichtes.
HG ernst-Uwe

Stefan Strobl
09.02.2019

Der Schärfeverkauf, die Eckläufer und das durchscheinende Licht erzeugen eine düster surreale Stimmung. Gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan

Barbara Weller
09.02.2019

Die kontrastreiche Bearbeitung passt gut zum Motiv.
LG, Barbara

NorbertK
09.02.2019

ODER Licht durch Sturmschaden.
VG Norbert

Rullma
09.02.2019

Interessanter Bildaufbau und magisches Licht im Hintergrund. In sw richtig gut.
LG Marie

SteffenE
09.02.2019

Die dramatisierte Bildgestaltung ist ganz mein Fall. Sehr schön!
VG Steffen

Wolfgang Kaeding
10.02.2019

Hallo Ernst,
die von Dir gewählte kontrastreiche Bearbeitung ist sehr passend für dieses Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Kittywood
16.02.2019

Gut gesehen und fotografiert und bearbeitet!

LG Katja

MGlück
20.06.2019

Hallo Fritze,
ich hoffe es geht euch gut!!?!!!
Danke, dass Du meine Pause wahrgenommen hast.
Diese Fotografie mag ich sehr!!!!!!!!
Frage mich, wie düster der Wald in der Realität war, wenn du bei der Blende und dem ISO 1/40 sec hattest.
Oder hattest Du einen ND-Filter drauf?

GGGGGLG Magdalene

Fritze
21.06.2019

Liebe Magdalene,
die Lichtstimmung war tatsächlich recht diffus, einen Graufilter habe ich nicht benutzt.
LG Ernst