Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Breitachklamm #20“


So, das ist jetzt das lettzte Foto!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 08.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 800
Keywords: Breitachklamm, letztes
Foto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Hummel
09.02.2019

eine fanatstische Klamm hast du hier gezeigt - wo liegt diese Klamm? die muss ja sehenswert sein !
Schönes Wochenende
LG Brigitte

Gerd Schober
09.02.2019

Das letzte ist für mich das schönste Bild deiner Klammserie.
Diese Fotoexkursion möchte ich auch einmal machen. Es muss schon sehr beeindruckend sein.
HG Gerd

Graz
09.02.2019

Hallo @Brigitte Hummel und @Gerd Schober, danke für eure Kommentare. Diese Klamm befindet sich etwas südlich von Oberstdorf im Allgäu und führt ins kleine Walsertal, das schon österr. Staatsgebiet ist, aber nur von Deutschland aus zu erreichen ist, daher Zollanschlußgebiet. Es ist eine der schönsten Klammen in Bayern, die auch im Winter geöffnet hat! Einfach einmal bei Google nachschauen! Für Gerd: Es war eine Exkursion der VHS-Nord, Ismaning, die eine ganz tolle Fotoabteilung hat, wenn du Interesse daran hast, dann kann ich dir einen Link zu schicken. Wir haben aber auch heuer wirklich Glück mit dem Wetter gehabt, es war die Woche, die so kalt war, daß sogar die Möglichkeit bestand, daß die Exkursion abgesagt werden konnte, wegen zu viel Schneefalls, was aber Gott sei dank, nicht der Fall war!
So dann wünsche ich euch noch ein schönes WE aus dem windigen München, lG Gisela