Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Verdella
„Big U in Blue“


Info für Mr. Blue: gestern abend im Vorbeigehen aus der Hüfte geschossen...
(ich kam nach Feierabend auf dem Weg zum Escape Room zufällig daran vorbei)

Ich werde auf jeden Fall irgendwann abends nochmal nach Dortmund fahren,
um zu fotografieren, sobald das Wetter gute Bilder verspricht.

Gestern abend war es trüb und windig. Ich war sehr überrascht,
dass ich das U zur blauen Stunden ablichten konnte!
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten387
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 72.9 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Blaue Stunde, Dortmunder
U, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.02.2019

Danke Mr. Blue, ich freue mich, dass Du zufrieden mit mir bist!:)
VG Verena

Wilfried Pflüger
09.02.2019

Tipp Top Verena, früher war ich oft dort in der Nähe.
Viele Grüsse und ein stressfreies Wochenende Wilfried

GuenterHoe
09.02.2019

Danke für den Gruß aus meiner alten Heimatstadt Verena.
Diese Beleuchtung gab es dort vor einiger Zeit noch nicht, du hast sie klasse abgelichtet.
Dir ein schönes Wochenende.
LG Günter

Alberto
09.02.2019

im Vorbeigehen aus der Hüfte geschossen..., in deiner Nähe lebt man aber sehr gefährlich. Ich denke Dortmund am Abend lohnt sich, ich war da mal vor Jahren im Dezember vor Ort im Park. Da war alles in Licht getaucht , es war ein schönes Erlebnis . Das Big U hast Du klasse präsentiert.

Gruß Herbert

Moana
09.02.2019

Eine wunderbare blaue Stunde. Dafür, dass Dein Bild "aus der Hüfte geschossen" ist, ist es gut ausgerichtet.
LG Diana

NorbertK
09.02.2019

In Cowboymanier aus der Hüfte geschossen und dann auch noch einen Volltreffer zu landen,das soll Dir erst mal einer nachmachen.
VG Norbert

Gerd Kaars
09.02.2019

Hallo Verena

Da der "Winterschlaf" vorbei ist und ich die Höhle verlassen habe kann ich auch wieder Deine tollen Fotos bewundern .
Auch wenn Du dieses aus der " Hüfte " geschossen hast war es aber ein sehr guter Treffer . Mir gefällt das Motiv sowie die blaue Stunde .
Deine vorherigen Fotos sind aber auch alle sehenswert und tragen Deine persönliche Handschrift .
Weiter so !!!
VG Gerd

Verdella
10.02.2019

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich, dass Euch mein überwiegend blaues Bild gefallen hat und dass Ihr mit meinem Ergebnis zufrieden seid, obwohl ich kein Stativ oder ähnliches zur Verfügung hatte. Die Sache mit der "Hüfte" ist eine Geschichte zwischen Mr. Blue und mir, falls sich jemand über meine Formulierung gewundert haben sollte...
VG Verena

KrysN Photographie
10.02.2019

Ein sehr interessantes Architekturmotiv und ohne Stativ: Hut ab. Sehr eindrucksvoll und gut gelungen. VG Krystina

Cor.Lin
13.02.2019

Das große "U" in Blau für Mr. Blue - interessantes Lichtspiel - gut mit der Hüfte festgehalten.
LG
Corinna