Beta Version

Industrie

Charly Creativ †
„Letzte Tage eines alten Fabrikfensters ( 2 )“


Die Rostvariante
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 89.6 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Weber-Fotografie
09.02.2019

Da ist Dir eine klasse Arbeit gelungen! Die Farbgebungen gefallen mir sehr!

Rullma
10.02.2019

Das ist auch mein Favo!
LG Marie

Werner Schabner
10.02.2019

Ausgesprochen fotogenes Motiv. Ich mußte länger vergleichen, aber ich finde diese Variante noch eine Spur interessanter als die reine SW-Version.
VG Werner

Angelika Windloff
12.02.2019

Je länger ich das Bild betrachte, desto besser gefällt es mir, vor allem in der Rostvariante. Durch Deinen Bildschnitt und die Ausarbeitung wirkt das Fenster fast ein bisschen abstrakt, was interessanterweise durch die Farbe noch unterstütz wird - ganz toll,
lG, Angelika