Beta Version

Makro

Jochen Schmidt
„Springspinnchen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Sony A900
Objektiv: Rodenstock APO
Blende: 4,5
Brennweite: 2,8/50mm
Belichtung: 1/200
ISO: 100
Keywords: Spinne, extrem Makro,
Stack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

miwoho
09.02.2019

Zum Glück nur ein Foto, sieht aus als will sie einen anspringen. Super Aufnahme.
VG Michael

Branco A
09.02.2019

Die kleinen Springspinnen mag ich sehr und der Stack hier war bestimmt nicht ganz einfach, klasse Arbeit !

Weber-Fotografie
09.02.2019

Wouh, ich bin sehr beeindruckt. Eine tolle Arbeit! Vielen Dank, dass Du uns diese Sichtweise ermöglichst!

Dirk Rosin
09.02.2019

Ein perfekter stack !
lg dirk

Piesl
14.02.2019

Klasse gemacht und wirklich sauber gestackt!
Ich grüble nur noch wie du sie in diese Position manövriert hast, ohne dass sie vornüber umgefallen ist, oder die vorderen Beinpaare absinken.
Aber auf jeden Fall ein toller Anblick mit dem Reiz zum Gruseln.

Gruß Peter

Achim Crispien
19.05.2021

so etwas als Stack, supi. Das Model hält sicher nicht lange die Position.
2 Zangenblitze meine ich zu erkennen.
Und der Hintergrund.

Das muss ich noch viel viel arbeiten.
HG Achim