Beta Version

Flüsse

Michael in Hamm
„Gullfoss“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 09.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
09.02.2019

Mit der Lupe ein wirklich beeindruckendes Panorama, als stünde man selbst an diesem grandiosen Wasserfall! Interessante Fotos hast Du aus Island mitgebracht. Diese Insel steht auch noch auf meiner Reisewunschliste.
VG aus der Nachbarstadt, Verena

NaturfotoDu40
11.02.2019

Vielen Dank für Deine beeindruckende Islandserie. Macht Lust, sich auf noch einmal auf den Weg dorthin zu machen.
VG Roland